Themen

25. August 2022 – Architekturgespräch

5. September 2022

Eine weitere ‚Tradition‘, an die wir in diesem Jahr wieder anknüpfen konnten, war das Architekturgespräch 2022, das auch dieses Mal freundlicherweise wieder in den Räumen der Bundesstiftung Baukultur in der Schiffbauergasse in Potsdam stattfinden konnte.
Drei Architekturbüros stellten sich in einem kurzen Vortrag vor, ihre Entwicklung, wesentliche Projekte und Inhalte, die ihnen wichtig sind. Neben Hertzberg-Weber Architekten aus Potsdam/Berlin ergriffen zwei neu berufene Mitglieder die Gelegenheit und führten sich mit ihrem Werkbericht in den Landesverband ein: Andreas Eberler mit seiner Frau Kristina Eberler aus Angermünde und Moritz Krekeler aus Brandenburg a.d. Havel. Ein spannender Einblick in drei ganz unterschiedliche Büros und eine willkommene Gelegenheit sich zu zu treffen und auszutauschen.