Themen

Preisverleihung „Auszeichnung guter Bauten im Land Brandenburg“ 2016

28. Oktober 2016

Nach 2004, 2008 und 2012 wird in diesem Jahr 2012 zum vierten Mal der BDA-Preis  „Auszeichnung guter Bauten im Land Brandenburg“ verliehen. Die Auszeichnung zeichnet Arbeiten mit einer herausragenden architektonischen Qualität aus, die in den vergangenen vier Jahren in Brandenburg realisiert wurden. Aus den eingereichten 38 Arbeiten wählte eine fünfköpfige, unabhängige Jury 6 Arbeiten für diese Auszeichnung aus.
Im Rahmen der Preisverleihung am 04.11.2016 werden die Projekte vorgestellt und den Bauherrn und Architekten die Auszeichnungen übergeben.
Bei einem Imbiss und Getränken kann im Anschluss über die Arbeiten der Preisträger und über die weiteren Einreichungen diskutiert werden.
Die Veranstaltung findet in der Französischen Kirche in Potsdam statt. Beginn ist 17:00 Uhr. Die Preisverleihung ist für alle architekturinteressierten Bürger offen.